(FAQ) Fragen und Antworten


Wer erhält die ENERGIERIED-Kundenkarte?

 

Die Karte erhalten ausschließlich alle Erdgas- und Stromkunden  der ENERGIERIED GmbH & Co. KG. Die Karte ist für unsere Kunden kostenlos.


 

Welche Vorteile sind mit der Karte verbunden?

 

Die Besitzer der Kundenkarte sowie die in seinem Haushalt lebenden Familienmitglieder erhalten von unseren gelisteten Partnern Waren oder Dienstleistungen zu  besonderen Konditionen. Die Partnerfirmen werden auf  unserer Homepage aufgelistet.


 

Was muss ich bei bei Kartenverlust unternehmen?

 

Ersatzkarten können schriftlich, telefonisch, auf unserer Internetseite, per E-Mail oder persönlich in unserer  Vertriebs- und Marketingabteilung beantragt werden.

Die Ersatzkarten werden kostenlos ausgestellt.

 

 

Gibt es die Karte auch für Wasserkunden?

 

Nein. Voraussetzung für den Erhalt der Karte ist ein  bestehender Erdgas- und/oder Stromliefervertrag bei der ENERGIERIED GmbH & Co. KG.


 

Wie ist der Weg zur Kundenkarten-Partnerschaft?

 

Ganz einfach: Bei Interesse an einer Kundenkarten-Partnerschaft bitte anrufen: (06206) 9284-836/837.


 

Wo erfahre ich wer aktueller Partner von ENERGIERIED ist und welche besonderen Vorteile oder  Angebote er mir bietet?

 

Die aktuelle Liste der Partnerunternehmen finden Sie im Internet unter: /aktuelles/Kundenkarte/






Lampertheim, März 2014
Druckversion